Jugendraum Grindelwald


Im ehemaligen Schulhaus Mühlebach, hat die OKJA im Erdgeschoss einen Jugendraum, welcher zusammen mit den Jugendlichen eingerichtet wurde. Der Jugendraum ist konzipiert als "offenes Wohnzimmer" und ist ein- bis zweimal in der Woche geöffnet und wird von einer erwachsenen Fachperson begleitet.

 

Öffnungszeiten:

Mittwochs von 14.00 - 18.00 Uhr

Freitags von 14.00 - 20.00 Uhr

Die Zeiten variieren und sind immer auf unserer Frontpage aufgeführt. Zudem besteht ein Whats App Chat, worin die Öffnungszeiten und Angebote laufend kommuniziert werden.

https://www.okja-regionjungfrau.ch

 

 


Der Raum dient nicht nur als Begegnungsort, sondern auch als Experimentier- und Entfaltungsraum. In diesem geschützten Rahmen dürfen sich die Jugendlichen kreativ betätigen, Grenzen testen, Fehler machen und daraus lernen, aber auch Gemeinschaft leben, zusammen spielen, kochen, lachen und miteinander diskutieren.


Möchtest du eine Party veranstalten? Sprudelt es von Ideen? Dann kontaktiere uns. Wir unterstützen dich gerne dabei, deine Pläne umzusetzen.

Dieses Angebot ist für alle bis 20 Jahre.

 

Schulhaus Mühlebach

Obere Gletscherstrasse

3818 Grindelwald

 

Instagram: okja.regionjungfrau

Whatsapp: +41(0) 76 690 14 89

 

 

 

 



Nadine Gertsch

nadine.gertsch@okja-regionjungfrau.ch

076 690 14 89